Für Veranstalter

Sehr geehrter Veranstalter, hier sehen sie meinen Stand. Er ist selbst gebaut und hat die Maße 4x 4,2 inkl. Vordach. Er ist selbsttragend und wird nur bei schlechtem Wetter mit Abspannung gesichert. Alle Gewänder und Kopfbedeckungen sind aus eigener Werkstatt. Z.T. auch handgenäht, es besteht die Möglichkeit der Vorführung diverser Handwerke, wie Borten weben, Hauben arbeiten, Stickereien und ich kann meine Hühner mitbringen und halte gerne Vorträge über die Geflügelhaltung im Laufe der Geschichte und über die Landwirtschaft im Allgemeinen. Für meine Aufwendungen im Bereich Handwerk verlange ich keine Gage, erbitte aber ein Erlass oder ein Entgegenkommen bei der Standgebühr. Beim Mitführen der Tiere benötige ich neben dem Stand eine zusätliche Fläche von 1,5m Breite.

Für diese zahle ich nichts und verlange eine Aufwandentschädigung von mind.60€ pro Tag, diese beinhaltet tierärztliche Atteste, die Vorträge und das Präsentieren der zahmen Tiere bei den Besuchern...